Angebot

AngebotDas neue Turnjahr beginnt mit seinem regulären Betrieb ab 21. 9. 2009 (ausgenommen „Turnzwerge“ ab 1. Oktober). Es gibt meherere Änderungen bei den Turnzeiten! Kernstück sind sind die verstärkten Gerätturnstunden für unsere Kinder und Jugendlichen in der Prunerstraße. Die Ausweitung von zwei auf drei wöchentliche Trainingseinheiten machte einige Verschiebungen notwendig. Das betrifft vor allem die Seniorenturnstunde am Montag, die auf 14.45 vorverlegt wurde.

Hier finden Sie unser aktuelles Turn- und Kurprogramm als Broschüre 

Unser Angebot im WS 2009/2010

2 Gedanken zu „Unser Angebot im WS 2009/2010

  • 16. März 2021 bei 20:33
    Permalink

    Ich bin 12 und bin an gymnastik interessiert ich habe noch nie Gymnastik gemacht also ich bin noch Anfänger ich hoffe es stört ihnen nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.