Turnen & Bewegung für jedes Alter

Wir freuen uns, dass bei uns Jung und Alt turnen und sich mit viel Bewegung fit halten!

Alle Angebote des Turnjahres 2021/2022 laufen von 20. September 2021 bis 23. Juni 2022. Ab dem 1. September können die Kurse gebucht werden. Bei stark gefragten Kursen wie Eltern-Kind-Turnen und Gerätturnen können sich diejenigen, die im vergangenen Turnjahr keine Kurse besucht haben, erst ab 6. September anmelden.

Die Buchung der Kurse erfolgt in unserem Vereinsportal – Neue können sich dort jederzeit als Mitglied anmelden. Alle Informationen zu unserem Kosten-Baukastensystem (Mitgliedsbeitrag und Kursbeiträge) findet man hier und unter Fragen & Antworten gibt es viel Wissenswertes nachzulesen.

Für alle Einheiten findest du weiter unten ausführliche Beschreibungen und die Möglichkeit, dich direkt anzumelden! Durch die Auswahl von Filtern kannst du das angezeigt Angebot eingrenzen.

Filtere nach deinen Interessen: