Wir wären gerade mitten in der spannenden Wettkampfsaison im Turn10 und der Rhythmischen Gymnastik – und auch die Vorbereitung auf das Turnfest würde bald starten.

Der ÖTB Oberösterreich hat sich als kleinen Ersatz einen Online-Wettkampf einfallen lassen – das „Turnfest Dahoam“:

  • 4 Wochen – 4 Bewerbe – alle selbständig und alleine durchzuführen
  • Für alle, wirklich für alle, vom Turnfloh, zum Wettkampfsportler, bis hin zu Senioren – verschiedene Anforderungen!
  • Echtzeit Ranglisten – vergleiche dich mit deinen Freunden im Verein, in der Region und im Land oder probiere es gleich nochmal und verbessere dich
  • Unter allen Teilnehmern und teilnehmenden Vereinen werden Sport Binder Gutscheine und Trainingseinheiten im TULZ verlost!

Üben könnt ihr schon ab sofort! Die Aufgaben, aus denen dann in jeder der 4 Wochen eine ausgewählt wird, sind jetzt schon bekannt – diese findest du wie alle weiteren Infos auf turnfest.at. Die erste Woche startet am 12. Mai.

Machen wir doch alle gemeinsam mit und zeigen wir, wie turnbegeistert wir Linzer sind!

Mach mit beim „Turnfest dahoam!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code