Tolle Leistungen konnten wir bei den Landesmeisterschaften am 23. April im Turn10 in Braunau bewundern. 93 Turner und 257 Turnerinnen hatten sich dafür bei den Bezirksmeisterschaften in ganz Oberösterreich qualifiziert, darunter 7 Linzer Turner und 12 Linzer Turnerinnen. Die Zeit nach der Bezirksmeisterschaft wurde intensiv genützt, viele Übungen nochmals verbessert und stabilisiert. Und auch wenn bei der einen oder anderen Übung die Nervosität zu Fehlern geführt hat, sind wir stolz auf unsere Teilnehmer/innen! Denn die Qualifikation selbst ist schon ein großer Erfolg!

 

Hier die tollen Ergebnisse – und bis zum nächsten Jahr versuchen wir an Schwierigkeit und Ausführung zuzulegen!

Turner

Turnerinnen

Birgit Kienberger, unsere Oberstufenturnerin, ist leider krankheitsbedingt ausgefallen.

2 Turnerinnen und 3 Turner bei der Bundesmeisterschaft!

Für die Bundesmeisterschaften am 11. Juni in Amstetten qualifizierten sich: Lilli Preiml, Emma Leonhartsberger, Gernot Atzmanninger, Florian Hackl und Lukas Steininger! Wir gratulieren recht herzlich!