Vereinsmeisterschaft Turn10 2023

Prunerstraße 6, Linz, Oberösterreiche, 4020

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Für alle Kinder und Jugendlichen ( Jahrgang 2005-2017) aus unseren Wettkampf- und Gerätturnstunden
Wettkampfturner*innen sind automatisch angemeldet – alle anderen müssen sich vorab über das Mitgliederportal anmelden!

Es gibt nur alle Informationen zum Ablauf (Stand 3. März):

2023 VereinsMS Zeitplan

Treffpunkt für den 1. Umlauf: 8.50 Uhr

Treffpunkt für den 2. Umlauf: 11.35 Uhr

Treffpunkt für den 3. Umlauf: 14.35 Uhr

Nicht vergessen: Wettkampfkleidung (Trikot bzw. Turnanzug, dunkle kurze Hose, Turner ggf. auch weiße lange Hose), möglichst „stabile“ Frisur, weiße Socken, Jacke, Trinkflasche, Müsliriegel o.ä.

Bitte unbedingt ausreichend frühstücken (Umlauf 1+2) bzw. mittagessen (Umlauf 3).

2023 VereinsMS Riegen

Wir bitten euch um Kuchenspenden bzw. Mithilfen im Buffet, damit alle Aktiven, Zuseher und vor allem das große Team der Wertungsrichter/Betreuer/Organisatoren auch kulinarisch bestens versorgt sind! Eintragungen bitte in der Liste in der Prunerstraße.

Wir freuen uns auf die vielen tollen Leistungen – und unsere Turnerinnen und Turner sich auf ihren Wettkampf; für viele ist es ja der erste! 💪