Bayrisches Landesturnfest Regensburg 2023

28. April 2023 - 1. Mai 2023

Veranstaltungstyp

4 Tage Turnfesterlebnis in Regensburg – sei dabei!
Alle Infos unter https://www.turnfest23.de/

Anmeldung bei Katharina bis 30. Jänner

Teilnahme für alle ab 15 Jahren (Jahrgang 2008 und älter)

Deutsche Turnfest sind um einiges größer als unsere und ein ganz besonderes Erlebnis! Neben Wettkämpfen, an denen man selbst teilnimmt, gibt es die Möglichkeit sich ganz viel anzuschauen: Kunstturnen, RG, Rhönrad, Dance, Aerobic, Doppelmini, Trampolin, Gruppenwettkämpfe. Oder man besucht einen Workshop von „Turnfest bildet“, probiert andere Sportarten aus oder macht bei einem Mitmachangebot mit (Handstand-TÜV, Regensburg-Champion, Stadtrallye, …).

Voraussichtlicher Zeitplan

Freitag: Anreise mit dem Zug (14:34 – 16:33), Eröffnungsfeier, Turnfestgala, Mondscheinserenade

Samstag: P29-Team Challenge (mind. 6 Personen), Turn-Warrior, Fang mich doch, TuJu-Party bzw. Partyboote

Sonntag: Turn10Cup, Turn-Warrior, Fang mich doch, Turnfestlauf, Deutsche Turnliga

Montag: Turn10Cup, Matinee, (Festzug), Abschluss, Rückreise mit dem Zug (17:26 – 19:26)

Kosten

Fixkosten für Festbeitrag, Unterkunft, Frühstück, Handstand-TÜV, Regensburg-Champion, Turnfestgala

• € 94.- für Jugend bis 18 Jahre (Jg. 2005 und jünger)
  • € 121.- für Erwachsene ab 19 Jahren (Jg. 2004 und älter)

Die Kosten für den Wettkampf (Turn10-Cup) übernimmt der Verein.

Weitere individuelle Kosten:

• Mittag- und Abendessen
  • An- und Abreise (116 Euro Erwachsene Einzelticket -> in der Vereinsgruppe billiger bzw. individuelle Ermäßigungen)
  • Workshops
  • Turnfest-Warrior € 5.- | Fang mich doch €3.- | Turnfestlauf € 3.-
  • TuJuParty € 0.- | Partyboot bis 17 Jahre € 14.- | Partyboot ab 18 Jahre € 19.-
  • DTL-Wettkampf 1. Liga € 12.-
  • Matinee € 8.-