Fast 30 Turngeschwister sind der Einladung unserer Obfrau Katharina gefolgt, unsere Solveig zu ihrem 80. Geburtstag zu überraschen. Am Sonntag, 11. August fand sich eine fröhliche Gruppe beim Gasthaus Freiseder zusammen. Gemeinsam mit Solveigs Familie genossen Jung und Alt den Moment sehr, als Solveig die Überraschung realisierte und ihre Freude groß war.

Viele Erzählungen von gemeinsamen Erlebnissen folgten und Solveig, die so ungerne im Mittelpunkt steht, genoss die Gratulationen sichtlich. Unser gemeinsames Geschenk, bei dem sich auch viele Nichtanwesende beteiligt hatten, entführt sie in ein erholsames Wellness-Wochenende – wir freuen uns schon auf die versprochenen Fotos 😉

Für alle, die Solveig nicht kennen: Seit über 60 Jahren prägt sie unseren Verein, war lange Jahre Turnwartin, Vorturnerin und Kampfrichterin. Noch heute steht sie 5 Stunden pro Woche ehrenamtlich in der Turnhalle und betreut Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Zusätzlich kümmert sie sich um die Mitgliederverwaltung und ist bei jedem Arbeitseinsatz dabei. Ein Vorbild für jeden von uns!

Überraschung zu Solveigs 80er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code