Leider müssen wir aufgrund der Witterungsbedingungen das heurige Sommerfest ersatzlos absagen!

Wir bitten um Verständnis und freuen uns schon auf viele Besucher bei unseren kommenden Veranstaltungen!

Der Turnrat

 

 

Die Vorschau:

Auch heuer möchten wir dieses erfolgreiche Turnjahr wieder gemeinsam ausklingen lassen – bei unserem Sommerfest am 27. Juni ab 16.00 Uhr in der Prunerstraße!

Im Garten wird gegrillt und es gibt Bier vom Fass. Selbstverständlich warten auf Groß & Klein wieder Attraktionen und Unterhaltung (z.B. Bierkistenstapeln). Nimm auch du dir Zeit, um mit uns in gemütlicher Runde zu plaudern, zu lachen und dich über die Sommeraktivitäten zu informieren!

Auf dein Kommen freut sich der Turnrat!

(Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt – bei zweideutigem Wetter ab Freitag, 26.6. 12.00 Uhr Info auf www.oetb-linz.at und unter 0732/77 43 84 – Tonband)