… und wer ist das?

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von Burschen und Mädels, die die Freude an Turnen & Sport und eine fröhliche Gemeinschaft verbindet.

… und was machen wir?

Ganz viel Verschiedenes! Von gemeinschaftlichen Erlebnissen auf Turnfesten und Lagern bis zu Trainingslagern, Spieletagen und gemütlichen Hüttendiensten auf der Gis. Wir sind überall zu finden: In der Turnhalle, im Freien, in unserer Vereinshütte auf der Gis und auch im Aquapulco – beim Spielen, Turnen, Schwimmen, Tanzen, Lachen, Singen und Blödsinn machen…

… und wer organisiert das alles?

Die Jugendleitung (von links nach rechts):
Andi – Sissi – Sabrina – Stephie (0699/10697913) – Kathi (0699/10576275) – Roman

Im Moment besteht sie aus 6 Mitgliedern und wird von vielen Jugendbetreuern unterstützt. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen und planen die nächsten Veranstaltungen.

Für Fragen stehen euch Stephie & Kathi zur Verfügung
Anmeldungen bitte immer per email an jugend@oetb-linz.at

Unsere nächsten Veranstaltungen findest du im Kalender. Hoffentlich sehen wir uns dort!