Wir veranstalten die heurige Jahnwanderung, bei der rund 1000 Turnerinnen und Turner aus ganz Oberösterreich zu uns auf die Gis wandern. Wir wollen dabei selbst stark vertreten sein – sowohl mit Wanderern als auch mit Wettkämpfern. Und wir wollen unsere Gäste gut versorgen und bewirten.

Aber was ist die Jahnwanderung überhaupt? Antwort auf diese Fragen und viele Detailinformationen findest du hier.

wandern1Geh mit!

Wir hoffen auf 350 Wanderer, also bitte motivier dich selbst, deine Familie und Freunde (man muss kein Vereinsmitglied sein). Alle die mitarbeiten dürfen auch schon im Vorfeld wandern und dann mit dem Auto raufkommen (alle Details). Damit du für uns zählst, sei bitte am Sonntag um 12.30 am Zeltplatz!

Mach mit beim Wettkampf!

Alle Details hier zum Nachlesen – und hier kannst du dich anmelden: http://doodle.com/ttnnrandd3xydtwd

UND GANZ WICHTIG: Hilf mit! Wir brauchen viele helfende Hände!

Bitte trag dich in die Doodle-Umfragen ein, wann du uns unterstützen kannst! Spezielle Wünsche und/oder Fähigkeiten trag´ bitte als Kommentar ein – wir unterscheiden in 3 Kategorien:

Du hilfst uns in der Gastronomie beim Ausschenken, Essen ausgeben, abwaschen, Markerl verkaufen, in der Vorküche? Dann trag dich bitte hier ein: http://doodle.com/n7c27rrkgubbwvv2

Du meldest dich für die Mitarbeit bei Aufbau, Transportfahrten, Einkäufen, Parkplatzdienst, Abbau, Wassertransport? Dann trag dich bitte hier ein: http://doodle.com/kcfns3w2bsaxvy9b

Du machst uns einen oder mehrere Kuchen/Torten? Dann trag dich bitte hier ein: http://doodle.com/8z2gdd7riarrtaar

Hier geht´s zum Detailplan mit Treffpunkten für alle Mitarbeiter!

Alle Infos dazu hat unsere Organisationschefin Katharina – sie kann alle Fragen beantworten und hofft auf viele, viele helfende Hände! Erreichbar unter turnen@oetb-linz.at oder 0699 / 10 57 62 75.