Am Sonntag, 6. Oktober, starteten unsere Gymnastinnen bei den offenen Salzburger Gruppenmeisterschaften in Rauris in die Herbstsaison mit lauter Gruppenwettkämpfen. Und es gelang ein toller Einstieg aller unserer Gruppen, wobei die Elite- und die Juniorinnen-Gruppe eine Fachverbandsgruppe (FV) ist, die aus den besten Gymnastinnen aller oö. Vereine gebildet wird:

1. Platz Elitegruppe (FV)
1. Platz Juniorinnen Wettkampfklasse (FV)
2. Platz Kinderklasse (unsere jüngsten)
3. Platz Jugend A mit Reifen
6. Platz Jugend B mit Ball

Hier geht´s zu den Fotos!

Am Samstag, 12. Oktober, folgte der Sissi-Cup in Salzburg. Da lief es nicht ganz nach Wunsch, es passierten leider zu viele kleine Fehler. Aber das gehört dazu und am Weg zum Saisonhöhepunkt ist ja noch ein bisschen Zeit, das zu verbessern:

2. Platz Elitegruppe (FV)
2. Platz Juniorinnen Wettkampfklasse (FV)
3. Platz Jugend A mit Reifen
7. Platz Jugend B mit Ball

Hier geht´s zu den Fotos!

Weiter geht es kommenden Samstag, 19. Oktober bei der Ö. Gruppenstaatsmeisterschaft in Niederösterreich! Wir drücken alle Daumen!

Gruppenwettkampf-Saison unserer Gymnastinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code