Du willst fit ins Frühjahr – dann nutz´ unser Angebot!

Neu im Programm ist Feierabend Relax Mix mit Birgit am Mittwoch um 18 Uhr – aber auch Pilates, Wirbelsäulenkurse, Fitgymnastik, Aerobic, Body Styling oder Gerätturnen kannst du bei uns machen.

Und du zahlst nur einmal  (Mitgliedsbeitrag + für Kurse Kursbeitrag) und kannst das komplette Angebot nutzen! Damit bist du zeitlich flexibel und kannst von der Vielfalt profitieren!

Alle Details findest du hier in unserem Turn- und Kursprogramm für das Turnjahr 2016/2017!

Achtung! Aufnahmestopp für
– Kleinkinder 3 – 5J. am Donnerstag in der Prunerstraße UND am Mittwoch am Spallerhof
– Kinderturnen 6 – 12 J. am Donnerstag in der Prunerstraße

Achtung: Kein Betrieb an schulfreien Tagen!

Wenn du neu bei uns bist, dann informiere dich hier über Schnuppermöglichkeiten, unser unkompliziertes Anmeldeverfahren, die Kosten und eine etwaige spätere Beendigung der Mitgliedschaft.

Fit ins Frühjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code