Das Jahr beginnt mit Ball und Kinderfasching

Thomas Kaar siegt bei den ÖTB OÖ Nachwuchsmeisterschaften.

Die Leistungsriege in der Prunerstraße startet das erste Mal seit langer Zeit im Kunstturnprogramm der Mädchen: 15 Turnerinnen zeigen in ihren neuen roten Vereinsturnanzügen ihr Können.

Unsere TULZ-Turnerinnen turnen eine hervorragende Wettkampfsaison! Bei den ÖTB-Landesmeisterschaften gewinnen Jaqueline Schmidt, Isabel Zangerl, Kerstin Rimser und Gernot Atzmanninger ihre Stufe.

Roland Auer gewann mit der OÖ. Mannschaft zum dritten Mal in Folge den Mannschafts-Staatsmeister-Titel.

Gerwin Braunbock erhielt  das  Landessportehrenzeichen in Silber und unser Turnlehrer Karl Fuchs wurde mit dem Landessportehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

2. Linzer Stadtmeisterschaften Turn10! für Erwachsene: Judith Aigner und Thomas Schmittner werden Stadtmeister 2011.

ÖTB-Bundesmeisterschaft in Rif:  Bundesmeister werden Michael Shamiyeh (Oberstufe), Judith Aigner und Thomas Kaar.

Doris Speletz verläßt uns nach mehr als 10 Jahren– wir suchen neue Kräfte für unsere Vereinsgeschäftsstelle

Beim Sommerfest entwickelt sich das Bierkistenklettern zum Dauerbrenner!

Der Allgemeine Turnverein St. Valentin feiert sein 100-Jahr-Jubiläum mit einem Turnfest: Turnfestsieger  wird Thomas  Schmittner. Michaela Sulzbacher  und Erika Hametner siegen im Wahl-4-Kampf ihrer Altersklassen.

Bei der Jahnwanderung nach Gmunden siegen Sabrina Mitgutsch und Solveig Thurn im Dreikampf der Turnerinnen. Die Siegerehrung wird wegen eines Regenbruchs verkürzt.

Amtswalter- und Vorturnerausflug im Klettergarten

Vokstanzfest neu im Redoutensaal

Das Jahr endet mit einem fulminanten Schauturnen: Beim „Turnen im Farbenrausch“ zeigen fast 350 Aktive ihr Können, die Sporthauptschule Kleinmünchen ist sehr gut gefüllt und die Rückmeldungen begeistert.

Ö. Staatsmeisterschaft: Jacqueline Schmidt wird Junioren-Vizemeisterin am Balken. Michael Shamiyeh schafft als einziger Hobbyturner im Mehrkampf-Starterfeld Rang 7 von 11.

Das Jahr 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code