Wir stehen kurz vor dem Beginn der Adventzeit, die wir im Turnverein für stimmungsvolle Feiern nützen. Ich darf euch einladen, uns bei einer der vielen Veranstaltungen zu besuchen!

Foxy-Backstube und Julfeier

Am Samstag, 3. Juli zwischen 13 und 17 Uhr backen wir die Lebkuchen in Form unseres Vereinsmaskottchens Foxy für unsere vielen Turnkinder. Komm vorbei und unterstütz uns dabei!

Am Abend ab 18 Uhr findet dann unsere stimmungsvolle Julfeier in/vor unserer Vereinsturnhalle mit gemütlichem Beisammensein an der Feuerschale statt. Für Krambambuli und Getränke ist gesorgt – wenn du Lust hast, steuere doch ein paar Kekse bei!

Zeigen, was wir bereits gelernt haben

Außerdem finden folgende Weihnachtsturnstunden mit Schauturnen statt:

  • Dienstag, 13. Dezember, 17 -18 Uhr: RG Minis, Prunerstraße

  • Donnerstag, 15. Dezember, 18 – 19.30 Uhr: Gerätturnen weiblich & männlich 6-10 & 10-14 sowie Dornacher Turnakrobaten, MS Bertha von Suttner

  • Samstag, 17. Dezember, 16 – 17.30 Uhr und gemütlicher Ausklang: Rhythmische Gymnastik und Wettkampfturnen, Prunerstraße

  • Dienstag, 20. Dezember, 17 -18 Uhr: Gerätturnen 5-8, Prunerstraße

  • Mittwoch, 21. Dezember, 16 – 17 Uhr: Gerätturnen 5-8, Prunerstraße

  • Mittwoch, 21. Dezember, 18 – 19 Uhr: Gerätturnen 8-12 & 12-16, Prunerstraße

Alle Details dazu findet ihr (laufend ergänzt) hier. Die Turnerinnen und Turner und deren Vorturner freuen sich auf euren Besuch – und werden mit leuchtenden Augen und voller Stolz ihr Können zeigen!

 

Advent im Turnverein