14. Januar 2023

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Originalplakat von www.feuerwerkderturnkunst.de

Lass dich verzaubern von einer der erfolgreichsten Turnshows! SPIRIT wird dir zeigen, dass das Verrückte einen Sinn ergibt und voller Schönheit ist. Tauche ein in eine Welt der kindlichen Unbeschwertheit und verzauberter Leichtigkeit. Dich erwartet eine faszinierende Geschichte, in der Weltklasse-ArtistInnen und atemberaubende KünstlerInnen ihre begnadeten Körper sprechen lassen. Erlebe eine liebevolle Show voller Glanz, Herz, Spektakel, Drama und Gefühl – denn es sind die Kontraste, die das Schöne hervorbringen und den SPIRIT zum Leben erwecken.

Treffpunkt um 8.15 Uhr bei unserer Vereinsturnhalle in der Prunerstraße. Um 8.30 Uhr gemeinsame Fahrt mit dem Bus nach München, dort gibt es die Möglichkeit zum Mittagessen. Um 14 Uhr Besuch der Nachmittagsvorstellung Feuerwerk der Turnkunst – Spirit 2023 in der Olympiahalle München. Ca. 17.30 Uhr Rückfahrt nach Linz, Ankunft gegen 21 Uhr.

Kosten
Feuerwerk der Turnkunst € 42.- für Erwachsene, € 37.- für ermäßigte (Kinder, Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten)
Bus: €30.- pro Person, der Verein übernimmt für alle Mitarbeiter (Trainer, Wertungsrichter, Turnratsmitglieder,…) die Buskosten.

Anmeldung bis Freitag, 11. November an buero@oetb-linz.at: Bitte Name und Telefonnummer des Bestellers angeben sowie die Anzahl an erwachsenen bzw. ermäßigten Teilnehmern.
Die Kosten für die Eintrittskarten sind bis 15. November auf unser Vereinskonto (IBAN: AT93 1860 0000 1000 0537, Verwendungszweck „Feuerwerk + Name“) zu überweisen, erst dann ist die Anmeldung gültig. Die Kosten für den Bus sind bar beim Treffpunkt zu bezahlen.