Die letzten Turnstunden dieses Turnjahres...

Die letzte Woche dieses Turnjahres liegt vor uns – die letzten Turnstunden finden am Donnerstag, 23. Juni statt. DANKE an die Vorturner und Trainer, die mit so viel Motivation, Fachwissen und Herz die Turnstunden für uns alle gestaltet haben!

Covid-Rückerstattungen

Leider war auch dieses Turnjahr wieder von der Pandemie geprägt. Wie angekündigt wickeln wir nun die Rückerstattungen ab. Unter https://mein.oetb-linz.at/formulare/covid_rueckerstattung könnt ihr diese nun bis 15. Juli anfordern – wir bitten euch um Verständnis, dass das nur bis zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ geht an all diejenigen, die darauf verzichten und so unseren Verein wirtschaftlich unterstützen!

Leider gibt es aber auch noch viele, die ihren Mitgliedsbeitrag und zum Teil auch Kursbeiträge noch nicht überwiesen haben – wir haben pandemiebedingt bis jetzt keine Mahnungen durchgeführt. Ich bitte euch aber, das in den nächsten Tagen nachzuholen. Eure Außenstände findet ihr in unserem Mitgliederportal.

Wir freuen uns auf den Herbst!

Wir starten am Montag, 19. September mit den Turn- und Bewegungseinheiten in das neue Turn- und Schuljahr. Ende August wird das Programm auf der Homepage veröffentlicht. Ab dem 1. September können die Kurse im Vereinsportal gebucht werden. Bei stark gefragten Kursen wie Eltern-Kind-Turnen und Gerätturnen können sich diejenigen, die im vergangenen Turnjahr keine Kurse besucht haben, erst ab dem 8. September anmelden.

Letzten Turnstunden