Bitte beachtet die diversen Ankündigungen:

– Für alle Vorturner finden sich die Ausschreibungen zu den diversen Wettkämpfen im Kalender. Bitte interne Anmeldeschlüsse beachten! Und auch für die Eltern bringt ein Blick in unseren Terminkalender Vorteile – schon jetzt finden sich aktuell alle Termine!

– Für unseren Verein ist es sehr wichtig, viele im neuen Turnprogramm ausgebildete Vorturner zu haben und natürlich dazu auch die Kampfrichter. Ohne geprüfte Kampfrichter können wir keine Kinder zum Wettkampf schicken. Es schadet auch eine Wiederholung des Kurses nicht, wenn schon wer den letzten Kurs gemacht hat. Hier geht’s zur Vorturner- und hier zur Kampfrichterschulung!

– Für das Landesvolkstanzfest am 9. Mai würde der Linzer Turnbezirk einen Bus organisieren – hier gibt’s nähere Infos, bitte rückmelden!