ÖTB Turnverein Linz

Am Samstag, 8. Juni fanden im Universitätssportzentrum in Rif bei Salzburg die 6. ÖTB-Bundesmeisterschaften im Turn10 statt.

Dem vorausgingen die Qualifikationen bei Bezirks- und Landesmeisterschaften. Armin Speletz und Thomas Kaar hatten sich eigentlich auch qualifiziert, sie konnten aber leider schul- bzw. krankheitsbedingt nicht teilnehmen.

Vormittags turnten die Turnerinnen und beeindruckten vor allem mit ihren Stufenbarrenübungen.

Masters 4-Kampf Tui AK 30+ (1 TN): 1. Alexandra Kraxner
Oberstufe 4-Kampf Tui Allg. Kl. (4 TN): 2. Sigrid Auerbach

Am Nachmittag waren dann die Turner am Start - besonders hervorzuheben ist, dass fast alle unsere Turner in der Oberstufe am Start waren!

Oberstufe 4-Kampf Tu Allg. Kl. (3 TN): 1. Thomas Schmittner
Oberstufe 7-Kampf Jtu AK 16 (7 TN): 4. Manuel Mayr
Oberstufe 7-Kampf Jtu AK 10 (1 TN): 1. Gernot Atzmanninger
Basisstufe 7-Kampf Jtu AK 10 (9 TN): 6. Oscar Drimmel

Fotos und Ergebnisliste