ÖTB Turnverein Linz

Auch heuer fanden im Mai die traditionellen offenen Linzer Stadtmeisterschaften der Erwachsenen in der Turnhalle Prunerstraße statt.  Gut vorbereitet und hoch motiviert bestritten die Turnerinnen und Turner ihren Wettkampf. Mit dem Ausblick auf ein gemütliches Beisammensein im Anschluss wurde mitgefiebert und mitgezittert, fleißig angefeuert und noch mehr gejubelt.

Die Stadtmeister 2013 wurden schließlich mit großartigen Leistungen Judith Aigner und Thomas Schmittner, beide vom ÖTB Linz. Weitere Teilnehmer kamen aus der Turngemeinde Jahn Linz-Lustenau und besonders erfreulich war die Teilnahme einer Turnerin vom ATSV St. Valentin. Besonderer Dank gilt auch den fleißigen Kampfrichtern, die einen fairen und reibungslosen Wettkampfverlauf ermöglichten. Eine gemeinsamen Jause im Kellerstüberl bildete den Abschluss eines gelungenen Wettkampfes.

Siegerliste - Fotos