ÖTB Turnverein Linz

Es ist wieder soweit: Am Sonntag, 9. Dezember um 16 Uhr beginnt in der SNMS Kleinmünchen unser alljährliches Schauturnen. Heuer steht es am Ende unseres 150-Jahr-Jubiläums.

Doch keine Angst, wir versinken nicht in historischen Rückblenden, sondern präsentieren voller Stolz die Vielfalt, Dynamik und den Zusammenhalt über Generationen hinweg.

Jung und Alt zeigen einen beeindruckenden Querschnitt von der Breite bis zur Spitze!

Freu dich auf Turnen, Gymnastik, Akrobatik, Show, gute Musik und die eine oder andere Überraschung!

Die Geburtstagsparty kann beginnen :-)

 

Heuer gibt es endlich wieder ein Buffet (ab Sonntag 13 Uhr, also auch schon während der Kinderproben). Und außerdem kommt Sport Binder mit einem Stand an Turnanzügen und Trikots - falls das Christkind noch ein Weihnachtsgeschenk sucht...

Karten gibt es in der Geschäftsstelle und bei den Vorturnern:

Erwachsene € 10.- / Jugendliche (10 - 16 J.) € 7.- / Kinder bis 10 Jahre frei