ÖTB Turnverein Linz

ST2011 Turnen im Farbenrausch

Ein begeisterndes und begeistertes Schauturnen! Volle Tribünen, ein packendes Programm, hoch motivierte und disziplinierte Aktive! Ein Riesen-DANKE an alle Aktiven, an alle Helfer und alle Verantwortlichen!

Das für mich höchste und größte Lob gab´s aus dem Mund von unserer Solveig: "Vielen, vielen Dank! Es war phantastisch - ich habe noch nie so ein schönes Schauturnen erlebt!!"

Dazu beigetragen haben viele, viele Aktive vor und hinter den Kulissen - alle aufzuzählen würde jeden Rahmen sprengen. Ganz besonders herzlich bedanken möchte ich mich als Gesamtverantwortliche vor allem bei den Bildverantwortlichen, den Vorturnern, unseren Technikern (Licht, Ton, ...) und allen die beim Gerätedienst mitgearbeitet haben. Und nicht unerwähnt bleiben darf die Begeisterung, Konzentration, Motivation und Disziplin, mit der sich alle Aktiven präsentiert und in den Proben gearbeitet haben!

Es war eine Freude mit euch allen dieses großartiges Schauturnen zu gestalten! Ein ausführlicher Bericht, Fotos und Videos folgen in Kürze!

Danke!
Eure Katharina

PS: Die ersten Fotos sind in unserer Foto-Galerie!