ÖTB Turnverein Linz

Strobl_KorneliaRipota-Reichl_ReginaAnfang September haben Regina Ripota-Reichl (li.) und Tschw. Konni Strobl (re.) die Nachfolge von Doris Speletz angetreten. Damit verbunden ist auch eine Ausweitung unserer Bürozeiten: Regina ist vormittags anwesend, Konni nachmittags (siehe unten). Neben dem für beide maßgeblichen telefonischen und persönlichen „Kundenverkehr“ ist Regina schwerpunktmäßig für den Zahlungsverkehr und die Buchhaltung zuständig, Konni schwerpunktmäßig für die Mitgliederverwaltung. Wir wünschen ihnen beiden und uns, dass es eine gedeihliche und langfristige Zusammenarbeit wird!

 

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN UNSERES VEREINSBÜROS

Montag           8:30 – 11:30               ACHTUNG NEU: 15:30 – 17:30

Mittwoch        8:30 – 11:30

Donnerstag                                        16:30 – 18:30

Nach mehr als 10 jähriger Treue hat Doris Speletz einen (zeitlich) umfangreicheren Arbeitsplatz gesucht und auch rasch gefunden. Dementsprechend hat sie sich mit 01.06.2011 beruflich verändert. Während der Sommermonate und insbesondere zur Einarbeitung ihrer Nachfolgerinnen stand sie noch dankenswerterweise zur Verfügung. speletz_doris

 

Doris hat sämtliche anfallenden Arbeiten in unserem Vereinsbüro immer verlässlich und zur höchsten Zufriedenheit erledigt und war auch über ihre unmittelbaren dienstlichen Pflichten hinaus äußerst engagiert. Mit ihrem regelmäßigen Besuch in der „Frauenturnstunde“, insbesondere aber auch als „Chefredakteurin“ von Turnen Aktiv bleibt sie uns dankenswerterweise weiterhin erhalten!