ÖTB Turnverein Linz

12 Turnerinnen und Turner aus Linz räumten bei den Bundesmeisterschaften ab, sowohl in der Einzel- als auch in der Mannschaftswertung. Wir stellen auch die Bundesmeister für Turner Oberstufe Michael Shamiyeh und für Turnerinnen AK35+ Judith Aigner.

Für solche tollen Resultate heißt es aber früh aufstehen, denn Abfahrt war um 6:30 und das am Sonntag. Wie jedes Jahr standen uns die besten Geräte zur Verfügung und es  waren beeindruckende Leistungen zu sehen. Sein Bestes geben,  sich über die Punkte freuen, die Übungen der Mitstreiter bewundern – und manchmal passiert halt doch ein Ausrutscher, zum Ärgern ist das. Aber es muss ja Verbesserungspotential für das nächste Mal geben.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Besonders herzlichen Dank an unsere Kampfrichter,  die uns durch ihren Einsatz die Teilnahme am Wettkampf ermöglicht haben.

Michi Sulzbacher