ÖTB Turnverein Linz

Die Stadtmeister 2011 kommen vom ÖTB Turnverein Linz: Judith Aigner und Thomas Schmittner!
Die weiteren Klassensieger: Stephanie Shamiyeh, Roman Stadler und Stephan Roth (auch alle Turnverein Linz!)

Beide Abende (Montag Turnerinnen und Dienstag Turner) liefen in disziplinierter und gemütlicher Atmosphäre ab und waren mit wirklich guten Leistungen gespickt!

11 Turnerinnen von TV Linz und der Turngemeinde Jahn Linz-Lustenau zeigten ausgefeilte Übungen und erhielten durchwegs gute Noten. Sehenswert waren die Schlussposen der AK35+, die heuer mit viel Spaß an der Artistik gearbeitet haben und sich dabei vom neuen Kunstturnerinnenprogramm inspirieren ließen. 13 Turner vom TV Linz, der Turngemeinde und dem ATV Linz genossen die Auswahl von 4 aus 7 Geräten und glänzten vor allem mit Spontanität.

Schön zu sehen war auch, mit welcher Freude die Trainer ihre Schützlinge betreuten und dass Zuseher uns besuchten. Es war auch ein wirklich sehenswerter Wettkampf - für´s nächste Jahr merken und vorbeikommen!

Vielen Dank an alle, die zur Stadtmeisterschaft beigetragen haben - insbesondere den Kampfrichtern! Es  hat Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im kommenden Jahr!

Hier die Ergebnisse der Turnerinnen und der Turner