ÖTB Turnverein Linz

ÖTB Landesmeisterschaften Kunstturnen in Perg

Burschen LK 2

Mädchen

1. Platz Benjamin Stangl

Aufbaustufe 2                6. Platz Nadine Schnabel

3. Platz Andreas Mayrhofer

Nachwuchsstufe            3. Platz Jana Manderscheid

Benjamin:

Ich war echt total aufgeregt, vor jedem Gerät dieselbe Aufregeung, und dann volle Konzentration. Ich habe mir jede Übung genau durchgedacht. Sobald ich meine Übung machen musste, hab ich rund um mich nichts mehr gesehen oder gehört. Ich wusste nur mehr den Ablauf der Übung. Als ich dann erster wurde konnte ich es kaum glauben und bin vor Freude fast geplatzt.

Jana:

Ich war wie immer ein bisschen nervös, versuchte aber einen guten Wettkampf zu turnen. Ich habe sehr viel dazugelernt, obwohl ich in letzter Zeit öfters krank war und da muss man immer wieder von vorne beginnen. Ich bin gespannt, wie der nächste Wettkampf läuft und werde wieder mein Bestes geben, obwohl auch viel Glück dazugehört. Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite und ich kann mich noch verbessern.