ÖTB Turnverein Linz

11. Juni 2010 - Sommerfest der Caritas am Linzer Froschberg und für die meisten der 22 Akrobaten der erste Auftritt! 

Dementsprechend nervös waren sämtliche Teilnehmer, denn bereits 5 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit waren sämtliche Akrobaten am Treffpunkt - für uns eine kleine Sensation! Somit konnte ohne jegliche Verzögerung mit dem üblichen Check begonnen werden: Hat jeder seine Auftrittskleidung an? Sind alle benötigten Einräder da? Hat niemand seine Keulen und Bälle vergessen? Doch alles war in Ordnung. Es blieb sogar noch etwas Zeit um die Spielebuden anzuschauen oder die angebotene Zuckerwatte zu kosten.

 Trotz aller vorhergegangenen Nervosität und der extrem Hitze an diesem Tag verlief der Auftritt jedoch einwandfrei! Der einzige Teil mit Unsicherheiten war das Einradfahren, aber Einradfahren auf einem leicht abschüssigen Stöckelsteinpflaster ist nun mal keine einfache Sache.

 Zusammenfassend kann man nur eines sagen:  Ihr habt es SUPER gemacht!!!!!!!!!

Anita Kremminger