ÖTB Turnverein Linz

Nach 2007 waren wir heuer endlich wieder beim Pflasterspektakel dabei - und das bei strahlend schönem Wetter und mit einem tollen Publikum! (Donnerstag war der einzige regenfreie Pflasterspektakeltag!)

Auch heuer war wieder der Froschkönig am Pflasterspektakel. 90 % waren neue kleine (und größere) Frösche, aber trotzdem klappte alles hervorragend! Die Frösche hüpften bei der Froschakrobatik und fuhren Einrad, die Prinzessin spielte mit ihrer goldenen Kugel, es wurde mit Gauklern Geburtstag gefeiert und natürlich verwandelte sich der Froschkönig am Ende in einen Prinzen und es gab ein rauschendes Hochzeitsfest mit vielen Pyramiden.

Allerdings hüpfte einer der kleinen Frösche versehentlich in den Hals unserer Märchentante, worauf dieser kurzfristig die Stimme versagte - das Publikum jedoch überbrückte die „sprachlosen“ Minuten mit einem tosenden Applaus.

Unser Resumee nach einem Jahr Training mit einer fast völlig neuen Gruppe und einem wirklich gelungenen Abschluss am Pflasterspektakel 2010: Es hat uns viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren - bleibt so „brav“ wie ihr seid!