ÖTB Turnverein Linz

Wir wären gerade mitten in der spannenden Wettkampfsaison im Turn10 und der Rhythmischen Gymnastik - und auch die Vorbereitung auf das Turnfest würde bald starten.

Der ÖTB Oberösterreich hat sich als kleinen Ersatz einen Online-Wettkampf einfallen lassen – das „Turnfest Dahoam“:

  • 4 Wochen – 4 Bewerbe – alle selbständig und alleine durchzuführen
  • Für alle, wirklich für alle, vom Turnfloh, zum Wettkampfsportler, bis hin zu Senioren – verschiedene Anforderungen!
  • Echtzeit Ranglisten – vergleiche dich mit deinen Freunden im Verein, in der Region und im Land oder probiere es gleich nochmal und verbessere dich
  • Unter allen Teilnehmern und teilnehmenden Vereinen werden Sport Binder Gutscheine und Trainingseinheiten im TULZ verlost!

Üben könnt ihr schon ab sofort! Die Aufgaben, aus denen dann in jeder der 4 Wochen eine ausgewählt wird, sind jetzt schon bekannt - diese findest du wie alle weiteren Infos auf turnfest.at. Die erste Woche startet am 12. Mai.

Machen wir doch alle gemeinsam mit und zeigen wir, wie turnbegeistert wir Linzer sind!