ÖTB Turnverein Linz

Schon zum neunten Mal führten wir am Mittwoch, 19. Juni 2019 die Linzer Stadtmeisterschaften Turn10 der Erwachsenen durch. Das Teilnehmerfeld war aufgrund des langen Wochenendes überschaubar: 8 Turnerinnen und 5 Turner aus den Vereinen ATV Andorf, Union Neuhofen, ÖTB TV Römerberg-Linz und uns als Gastgebern stellten sich der Herausforderung und genossen das familiäre Ambiente. Wie gewohnt waren großartige Leistungen zu bewundern - bis hin zur AK 65+ war fast jede Altersklasse vertreten! Höchster Respekt und herzliche Gratulation an alle, die angetreten sind!

Großer Dank geht an unsere 8 Kampfrichter, an Katharina für die Organisation und an das Gastroteam rund um Sandra für die großartige Bewirtung beim gemütlichen Ausklang!

Hier geht´s zur Ergebnisliste und zu den Fotos!