ÖTB Turnverein Linz

Alina Razinkova gewann in der Jugend 2 die Bronzemedaille und erreichte im Gerätefinale mit dem Seil Rang 4. Außerdem bildete sie mit Viola Preiml und einer weiteren Gymnastin das Team OÖ, das den starken 4. Platz erreichte. Viola hatte leider in einer Übung Schwierigkeiten - trotzdem wurde es in der Jugend 3 der gute 6. Platz. Ebenfalls erfolgreich in der Jugend 3 am Start waren Magdalena Pamminger (14.), Merjem Cufurovic (25.), Anabel Tolentino  (34.) und Paula Weber (37.) - die zum Teil das erste Mal bei einem so großen Wettkampf am Start waren.

 

Wir gratulieren allen Gymnastinnen recht herzlich und wünschen ihnen jetzt gute Erholung in der kurzen Sommertrainingspause! Besonderer Dank geht an unsere Spartenleiterin Romy Fenzl, die als Kampfrichterin die Mädchen zu allen Wettkämpfen begleitet, und unserer Cheftrainerin Amela Music-Bauer - gemeinsam sind sie hauptverantwortlich für diesen Erfolg und den Aufwind unserer Gymnastinnen!

Hier geht´s zu den Fotos!