ÖTB Turnverein Linz

Alle begeisterten Turnerinnen und Turner der Jahrgänge 2000 und älter messen sich bei diesem Wettkampf an den Geräten und turnen einen Wahl-3-Kampf (Turnerinnen), Wahl-4-Kampf (Turner) bzw. alle Geräte (Oberstufe). Im Anschluss gibt es einen gemeinsamen gemütlichen Ausklang, zu dem wir sehr herzlich einladen.

Mittwoch, 19. Juni - alle Infos findet ihr hier in der Ausschreibung!

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Leistungen und das gemütliche Beisammensein der vielen Turnbegeisterten aus unserem Verein und den hoffentlich wieder zahlreich vertretenen Gastvereinen aus nah und fern!

PS: Für die, die gerne länger sitzen bleiben oder vielleicht im Anschluss noch das Linzer Nachtleben erkunden wollen, bieten wir auch gerne Schlafplätze in unserem Gymnastiksaal an! Bei Bedarf bitte melden!