ÖTB Turnverein Linz

Am 6. April fand zum ersten Mal die Regionsmeisterschaft in der Peuerbachschule in Linz statt. Die Hallen boten ausreichend Platz und von der Tribüne konnte auch das Publikum den Wettkampf gut verfolgen. Zahlreiche Kampfrichter und Betreuer waren im Einsatz – herzlichen Dank für euren Einsatz! Vielen Dank auch an all die fleißigen Helfer und Kuchenbäcker unseres Vereins, die das ausgezeichnete Buffet möglich machten. 

Die Jüngsten eröffneten den Wettkampf und zeigten durchwegs gute Leistungen.

Die Größeren zeigten im zweiten und dritten  Durchgang ihr Können.

 

Herzliche Gratulation allen unseren Teilnehmern und besonders  unseren Siegern Moritz Krenn, Benjamin Sperandio, Raphael Weilguni, Patrick Steidl, Bernd Steininger, Fabian Steidl, Paul Kurz, Adela Golianoua, Valentina Schmid, Lilli Preiml, Johanna Czar, Gudrun Mossbauer und Tamara Blasl.

Wir wünschen allen Qualifizierten für die Landesmeisterschaft viel Erfolg!

Hier geht´s zu den Ergebnissen und allen Fotos!