ÖTB Turnverein Linz

Rund 150 Kinder stürmten am Samstag, 10. Februar gemeinsam mit Eltern und Verwandten die Turnhalle. Nach einer Polonaise und einem lustigen Aufwärmtanz mit unserem Vereinsmaskottchen Foxy und Elisabeth ging´s los mit dem Budenbetrieb. An 15 Stationen konnten sich die Kinder in unterschiedlichsten Aufgaben versuchen. So wurde das Spinnennetz überwunden, Seltsames erraten, Seilfiguren gelegt, Dosen geschossen, an der Liane geschwungen und noch vieles mehr. Da war für jeden etwas dabei! Zwischendurch gab´s eine verdiente Stärkung mit Krapfen, Kuchen und anderen Köstlichkeiten. Zum Abschluss gab´s dann noch für jedes Kind einen Luftballon!

Unser herzlicher Dank geht an die vielen fleißigen Hände - vierzig Personen haben sich um den Auf- und Abbau, das gastronomische Wohl und v.a. um die liebevolle Betreuung der Buden gekümmert! Besonders hervorzuheben sind unsere Budenchefin Dani und Gastrochefin Sandra, die viele Vorbereitungsstunden in diese Veranstaltung gesteckt haben!

Hier geht´s zur Fotogalerie