ÖTB Turnverein Linz

Unter dem diesjährigen Motto „Moby Dick- Jagd bis vor die Tore von Linz“ fand am 9. September die  Linzer Klangwolke statt. Dieses Jahr war es für viele Turnerinnen und Turner aus ganz Oberösterreich, unter anderem auch 11 Turnerinnen und Turner vom Turnverein Linz, jedoch etwas ganz Besonderes.

Nach einem anstrengenden Probentag wurde schließlich eine spektakuläre Show auf die Beine gestellt, die auch eine turnerische Einlage auf der Airtrackbahn beinhaltete. Dabei wurden sechs Airtrackbahnen im Linzer Donaupark platziert, auf denen die Turnerinnen und Turner aus Vereinen aus ganz Oberösterreich, begleitet von Musik, ihr Können präsentieren durften. Neben vielen anderen Höhepunkten, wurde die atemberaubende Show schlussendlich noch von einem gigantischen Feuerwerk gekrönt.

Es war für alle Turnerinnen und Turner ein ganz besonderes Ereignis, einmal bei der berühmten Linzer Klangwolke, die jährlich von zahlreichen Besuchern aufgesucht wird, mitwirken zu können. Wir bedanken uns bei Christine Maria und Roland Krenn für die Möglichkeit und gratulieren ihnen zur gelungenen Klangwolke!