ÖTB Turnverein Linz

Du willst fit ins Frühjahr - dann nutz´ unser Angebot!

Neu im Programm ist Feierabend Relax Mix mit Birgit am Mittwoch um 18 Uhr - aber auch Pilates, Wirbelsäulenkurse, Fitgymnastik, Aerobic, Body Styling oder Gerätturnen kannst du bei uns machen.

Und du zahlst nur einmal  (Mitgliedsbeitrag + für Kurse Kursbeitrag) und kannst das komplette Angebot nutzen! Damit bist du zeitlich flexibel und kannst von der Vielfalt profitieren!

Alle Details findest du hier in unserem Turn- und Kursprogramm für das Turnjahr 2016/2017!

Achtung! Aufnahmestopp für
- Kleinkinder 3 - 5J. am Donnerstag in der Prunerstraße UND am Mittwoch am Spallerhof
- Kinderturnen 6 - 12 J. am Donnerstag in der Prunerstraße

Achtung: Kein Betrieb an schulfreien Tagen!

Wenn du neu bei uns bist, dann informiere dich hier über Schnuppermöglichkeiten, unser unkompliziertes Anmeldeverfahren, die Kosten und eine etwaige spätere Beendigung der Mitgliedschaft.