ÖTB Turnverein Linz

Am 7. Dezember trafen sich über 50 Turngeschwister in der Prunerstraße, um sich mit einer besinnlichen Feierstunde auf die stillste Zeit des Jahres vorzubereiten - und so verlief diese Feier auch.

Dietwart Albrecht Zauner gestaltete eine gelungene Mischung aus ansprechenden Texten, Musikstücken, die von den Flötistinnen des Spielmannszuges und ihm selbst sowie Hannes Schneiderbauer auf zwei Geigen, vorgetragen wurden, und Liedern, die ein ausgezeichnet singender Chor darbot.

Im Anschluss daran wurde den anwesenden Amtswaltern und Vorturnern von unserer Obfrau Katharina Wieser mittels eines kleinen Geschenks für ihr Wirken im Jahr 2016 gedankt und ein gemütlicher Ausklang bot bei hervorragendem Punsch (gezaubert von Heide Palm), Keksen und einem kleinen Imbiss noch ausreichend Gelegenheit, weitere Stunden in unserem schönen Sitzungszimmer zu verweilen.