ÖTB Turnverein Linz

Am 15. Oktober 2016 Fand in der Sporthalle Alpenstrasse, Salzburg, der 1. Internationale Sissi Cup in Rhythmischer Gymnastik statt. Am Start waren rund 200 Gymnastinnen aus 11 Ländern (BG, CZ, CH, NL, SLO u.a.) im Alter zwischen 5 und 19 Jahren.

Una Bauer wurde in der Jugend 1 Zweite - und gewann dabei die Gerätewertung mit dem Reifen! Rosa Kreft schlug sich bei den Juniorinnen 1 sehr gut und wurde 13. von 26 Starterinnen.

Sophia Hauptmann wurde in der Jugendwettkampfklasse 6. von 13 Starterinnen und Katharina Granzner gewann die Allgemeine Wettkampfklasse.

Einen besonderen Erfolg gab es für Razinkova Alina, Jungwirth Rubina, Habringer Marie, Preiml Viola, Pamminger Magdalena und Brugger Lara. Sie  starteten als Gruppe in der Jugend C und wurden 2. noch vor dem erfolgreichen steirischen RG-Verein ATG.

Liebe Mädels - weiter so! Wir sind stolz auf euch!

Hier geht´s zu ein paar Fotos