ÖTB Turnverein Linz

Die laufenden Arbeiten bei unserer Berghütte auf der Gis werden ganzjährig von unserem Hüttenwart erledigt, doch ein ein paar Mal im Jahr helfen unsere Mietglieder anläßlich der Werkturnertage bei den aufwändigeren Instandhaltungs- & Pflegegearbeiten unserer gemeinsamen Liegenschaft. Details zu unserem Brennerhaus hier.
 
Heuer wird neben allgemeinen Tätigkeiten (Brennholz schneiden, Pflege Außen- & Grünanlagen,…) die Drainagierung des Holzschuppens fertig gestellt und die gesamte Holzfassade des Brennerhauses gestrichen.
 
(Haupt-)Termin dafür ist das erste Juni Wochenende:
-          Freitag 03. Juni Beginn ab ca 12:00
-          Samstag 04. Juni Ganztägig
-          Sonntag 5. Juni bis ca 14:00 Uhr
 
Ersatz- bzw Zusatzttermin ist das darauffolgende 2 Juni Wochenende (falls das Wetter beim ersten Termin nicht mitspielt oder noch begonnende Arbeiten fertig zu stellen sind):
-          Freitag  10. Juni Beginn ab ca 12:00
-          Samstag 11. Juni ganztägig (bei Bedarf)
-          Sonntag 12. Juni (bei Bedaf)
 
Für Verpflegung der Arbeiter wird natürlich gesorgt, Übernächtigung auf der Hütte (mit geselligem Hüttenabend) ist möglich. Jeder Helfer - auch wenn Du nur an dem einen oder anderen halben Tag verfügbar bist – ist herzlich willkommen!
 
Bitte melde Dich bei unserem Hüttenwart Hannes Schneiderbauer unter 0650.4224442 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ob und wann Du mithelfen kannst.
Wir danken schon jetzt allen Helfern für die fleißige Mitarbeit!
Der Vereinsturnrat