ÖTB Turnverein Linz

Am Sonntag, 7. März 2016, turnten 34 Mädchen und 19 Buben um die Vereinsmeistertitel. Für einige war es der Turnwettkampf - da war die Nervosität hoch. Und für die Erfahreneren gab es wertvolle Rückmeldungen - und für manche/n auch ein Hoppala mit vergessenen einfachen Elementen. Alles in allem ein erfolgreicher Nachmittag, der v.a. dank der 22 (!) KampfrichterInnnen bzw. BetreuerInnen rasch abgewickelt werden konnte. Ein Dank gilt auch dem Buffetteam, allen voran Iris Fiedler, die alle Hungrigen und Durstigen gut versorgt haben.

Altersklassensieger wurden Lorelai Gerber, Ute Kienberger, Lilli Preiml, Emma Leonhartsberger, Magdalena Leithner und Birgit Kienberger sowie Nick Steininger, Jonas Campbell, Marco Kaill, Gernot Atzmanninger, Florian Blasl und Lukas Steininger. Vereinsmeister wurden Birgit Kienberger (Oberstufe), Emma Leonhartsberger (Basisstufe) und Gernot Atzmanninger (Basisstufe). Herzliche Gratulation an alle Turnerinnen und Turner!

Jetzt wird fleißig weitergearbeitet um manches bis zur Bezirksmeisterschaft am 9. April noch zu verbessern!

Hier geht´s zu den Ergebnissen und zur Fotogalerie!