ÖTB Turnverein Linz

Seit dem 31. Mai geht es rund in unserer Vereinsanlage mitten in Linz. Der Baufortschritt ist enorm: Beseitigt wurden mehrere Tonnen Schutt, Altholz und Altmetall, vieles davon von den Turnerinnen und Turnern in Eigenleistung. Heizung, Wasser und Strom ist völlig neu. Das großzügige Foyer lädt schon jetzt zum Verweilen ein und die viel breitere Treppe nimmt einen neuen Weg auf die Tribüne. Trotzdem ist noch viel zu tun!

Ich bitte alle um Ihr Verständnis, dass der Turnbetrieb "erst" zwei Wochen später als üblich starten kann - aber wir sind damit voll im Zeitplan und hoffen auf Euren Rückhalt. Wir möchten, dass ihr im Oktober unsere Halle so richtig genießen könnt.

Der Turnbetrieb in der Vereinsturnhalle beginnt am 5. Oktober und am Freitag, 2. Oktober wird die Turnhalle von den vielen fleißigen "Bauarbeitern" wieder an die Turnfamilie übergeben! Nimm dir Zeit und komm uns dann besuchen, lern das Neue kennen und sag Danke denen, die so fleißig arbeiten und gearbeitet haben!

Bis dahin wünsche ich allen Fleißigen noch viel Energie und Durchhaltevermögen und  den SchülerInnen einen schönen Schulstart!

Eure Obfrau Katharina