ÖTB Turnverein Linz

Auch heuer bieten wir wieder ein buntes Programm für Jung und Alt, für Anfänger und Fortgeschrittene! Wir bieten Kleinkinder- und Kinderturnen, Gerätturnen, Rhythmische Gymnastik, Akrobatik, Gymnastik, Wirbelsäulen und Fit-Kurse, Pilates, Aerobic. Als Mitglied (ausgenommen Inaktive) kannst du alle Einheiten unseres Turnangebotes besuchen. Mit dem Kursbeitrag kannst du außerdem unser komplettes Kursangebot (gekennzeichnet mit ) in Anspruch nehmen.

Alle Details zu den rund 60 Möglichkeiten bei uns aktiv zu sein findest du hier - unseren Mitgliedern geht dieses Programm in den ersten Septembertagen auch per Post zu!

Wenn du neu bei uns bist, dann informiere dich hier über Schnuppermöglichkeiten, unser unkompliziertes Anmeldeverfahren, die Kosten und eine etwaige spätere Beendigung der Mitgliedschaft.

Unser Angebot beginnt in allen Außenstellen am 21. September, in der Vereinsturnhalle Prunerstraße aufgrund des Sanierungsprojektes am 5. Oktober.