ÖTB Turnverein Linz

Einstimmig hat sich unsere Hauptversammlung für die dringend notwendige Sanierung des Mitteltraktes unseres Vereinsgebäudes in der Prunerstraße ausgesprochen. Die Sanitäranlagen und Garderoben werden komplett erneuert, ein neues Foyer vorgebaut sowie alle Elektroinstallationen erneuert. Natürlich bekommen wir auch einen neuen Anstrich und auch die Turnhalle wieder so nebenbei ein wenig verschönert werden.

Kein Turnbetrieb in der Vereinsturnhalle von 1. Juni bis Ende September

Allerdings benötigt so ein Projekt auch ein wenig Zeit. Daher ist von 1. Juni bis voraussichtlich Ende September Turnpause. Wir bitten euch um euer Verständnis, dass der Juni sowie ev. ein paar wenige Wochen im Herbst ausfallen werden. Dafür dürfen wir uns 4 Monate auf die deutliche Verbesserung freuen!

Rechtzeitige Information über Turnstundenbeginn

Rechtzeitig mit der Turn- und Kurszeitenaussendung Anfang September informieren wir euch über den Start unseres Turnbetriebes in der Prunerstraße! Du kannst auch gerne unter 0660 240 75 50 anfragen!

Wir brauchen jeden Euro!

Das Projekt kostet € 450.000.-- eine Summe, die für einen Verein nicht so einfach finanzierbar ist. Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro, den DU auf unser Bau-Spendenkonto (IBAN AT48 1500 0006 1112 9511 | BIC OBKLAT2L) überweist! Die Spenderliste wird in unserer Zeitung veröffentlicht.

Hilf mit!

Wenn du uns unterstützen möchtest, egal ob als "Möbelpacker", bei Bauarbeiten, im Elektrischem, als Maler oder bei der Reinigung, dann melde dich bei Obfrau Katharina Wieser unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0699/10576275